Rechtsanwalt und Fachanwalt f. Steuerrecht Florian Lücke

Florian Lücke

Rechtsanwalt Florian Lücke hat seine Wurzeln in Uelzen und ist nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten in Göttingen, seinem Studium in Tübingen und Köln und seinem Referendariat in Köln wieder in seine Heimat zurück gekommen.

Seit Juni 2009 ist er in einer Hamburger Kanzlei für Vertrags- und Gesellschaftsrecht und betreibt seit dem Sommer 2010 eine Zweigstelle in Uelzen. Neben den allgemeinen Rechtsgebieten ist Rechtsanwalt Florian Lücke aufgrund seiner fundierten Aus- und Weiterbildung vor allem auch in sämtlichen Fragestellungen von Unternehmern der richtige Ansprechpartner.

Nicht nur eine Kooperation mit Herrn Steuerberater Peter Lücke, sondern auch erfolgreich absolvierte Fachanwaltsausbildungen im Steuerrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht hat sich in den letzten Jahren positiv für seine Mandanten ausgewirkt.


Rechtsanwalt Florian Lücke ist Ihr Ansprechpartner auf folgen Rechtsgebieten:


Mitgliedschaften:

  • Wirtschaftsrat Deutschland
  • Corps Borussia zu Tübingen
  • Deutscher Club, Uelzen
  • Kreisjägerschaft Uelzen, Hegering Eimke